Home
Philosophie und Credo
Angebot im Überblick
Lizenzpartnerinnen
Verkaufsstellen Schweiz
Kontakt
Bildimpressionen
 
D | E | Chinese


Madlen Scheiwiller
Bioenergie Scheiwiller
Hinterdorf 2
9217 Neukirch an der Thur
Tel. 071 642 75 47
bioinformation.scheiwiller
@gmail.com

www.bio-information.ch
  Madlen Scheiwiller
Bioenergie Scheiwiller
9217 Neukirch an der Thur


Seit Jahren arbeite ich begeistert und mit grossem Erfolg bei vielfältigen Probelmstellungen mit Licht- und Farbbehandlungen der Bioptron Colour Therapy. Im 2012 habe ich neu ganzheitliche Wellness-Behandlungen von Life Resonance in mein Angebot aufgenommen. Die «Beauty + Energy»-Programme eignen sich hervorragend für den Wellness-Bereich und ergänzen mein Therapieangebot optimal.

Es ist erstaunlich, wie positiv und weitreichend sich die bioaktiverten Produkte und Behandlungen auswirken. Als Tierliebhaberin und passionierte Reiterin kommen auch meine Tiere in den Genuss von Energiepflege und bioaktivierten Produkten für Tiere. Sie danken es mit Vitalität und Lebensfreude.

Meine Arbeit macht mich glücklich, weil ich mit dem ganzheilichen Therapie-System auf körperlicher und psychischer Ebene sehr viel Gutes bewirken kann.

Zurück zur Übersicht Lizenzpartnerinnen

Life Resonance AG, Werkstrasse 43b, 8630 Rüti ZH
Tel. +41 55 220 88 77, Fax +41 55 220 88 78 info@life-resonance.ch